Open Science - Do it yourself!



Wir möchten unser Wissen teilen

Die Masse bewegt oft mehr als der Einzelne. Media Brother möchte daher seinen Forschungsprozess öffnen und sein Wissen mit der Allgemeinheit teilen. Im Sinne einer offenen Wissenschaft werden alle Daten und Gedankengänge preisgegeben, um sich mit Interessierten und der Scientific Community auszutauschen. Auf diese Weise möchten wir dem kollektiven Forschen und dem Innovationspotential der Masse einen kreativen Ort geben. Jeder kann mitmachen und unsere Tools und Ideen nutzen. Selbstverständlich würden wir uns freuen, wenn wir auf andere Studien und Forschungsansätze verweisen können. Eure Ideen und Kooperationsvorschläge könnt ihr uns gerne per E-Mail mitteilen.

Wer mehr über das Thema Open Science erfahren möchte, wird unter dem Menüpunkt "Was ist Open Science?" fündig. Auf den anderen Unterseiten findet ihr verschiedene Forschungsansätze und Untersuchungsdesigns zur Inhaltsanalyse von Online-Angeboten.

Das Team von Media Brother freut sich auf eine innovative Zusammenarbeit.